✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
3. JULI 2019
Dank der UGL-Schnittstelle können Sie mit einem Mausklick Anfragen und Bestellungen an HARDY SCHMITZ senden und empfangen. Welche weiteren Vorteile die UGL-Schnittstelle für Sie parat hält, erfahren Sie in dem folgenden Artikel.
UGL steht für UeberGabeschnittstelle Lang und ist, wie der Name schon sagt, eine Schnittstelle zwischen zwei unterschiedlichen Computersystemen. Schnittstellen sind Verbindungen mit deren Hilfe Daten und Belege zwischen unterschiedlichen Anwendungen und Rechnersystemen ausgetauscht werden können. Die Aufgabe der Schnittstelle ist, standardisiert den Informationsfluss und die einwandfreie Datenübertragung sicherzustellen. Dabei verfügt jede Schnittstelle über unterschiedliche Möglichkeiten und Arten diese Vernetzung herzustellen und auch der Leistungsumfang unterscheidet sich. So bietet eine UGL-Schnittstelle einen zuverlässigen Datentransfer in der Auftragsabwicklung zwischen Ihrem Betrieb und HARDY SCHMITZ. UGL ist mittlerweile eine weit verbreitete Schnittstelle zur elektronischen Kommunikation zwischen Handwerk und Großhandel.
Über die Anbindung Ihres betriebseigenen Warenwirtschaftssystems mit einer UGL-Schnittstelle an den HARDY SCHMITZ WEBShop eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit, alle Einkaufsprozesse direkt aus Ihrer eigenen Betriebssoftware zu bearbeiten. Sie können Anfragen und auch Bestellungen unmittelbar aus Ihrer Software in das HARDY SCHMITZ EDV-System übertragen. Und Sie erhalten ebenfalls über die UGL-Schnittstelle alle Daten und Geschäftsunterlagen auf denselben Weg von HARDY SCHMITZ wieder in Ihre Software zurück. So können Sie Ihren gesamten Bestellvorgang mit HARDY SCHMITZ über das Internet abwickeln – von der Preisanfrage und dem Preisangebot bis hin zur Bestellung und Rechnung.
Die folgende Darstellung zeigt Ihnen sehr übersichtlich die Funktionsweise der UGL-Schnittstelle.
Mit UGL können Sie 30 – 50 % Ihrer Prozess- und Beschaffungskosten einsparen. Aber das ist nicht alles, was Ihnen die Schnittstelle an Vorteilen bieten kann. Hier die weiteren Vorteile im Überblick:
Für das Einrichten der Schnittstelle und eine eingehende Beratung durch das HARDY SCHMITZ eBusiness-Team kontaktieren Sie uns direkt und wir helfen Ihnen gern weiter. Da jede Software über andere Systemanforderungen verfügt, klären wir gern gemeinsam mit Ihnen Ihre Wünsche und Anforderungen. Unser Ziel ist es, die beste Anbindung für Sie zu ermöglichen und die passende Schnittstelle für Ihre Software zu finden. Für eine direkte Beratung vor Ort steht Ihnen unser eBusiness Außendienstmitarbeiter zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!
Aktuell bieten wir von den folgenden Software-Anbietern UGL Anbindungen für Sie an:
Falls Sie Ihren Software-Anbieter in unserer Liste nicht gefunden haben sollten, dann sprechen Sie uns an. Denn Software-Anbindungen von weiteren Partnern sind in Vorbereitung. Kontaktieren Sie uns!