Customer Care Center:

Wir sind für Sie da – auch nach dem Kauf!

Bei HARDY SCHMITZ endet der Service nicht mit dem Kauf: Eine hochwertige Produktauswahl wird immer durch erstklassigen Service ergänzt. Wir legen größten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit – auch bei Rücksendungen oder Beanstandungen. Da Rückfragen oder Reklamationen nicht immer zu vermeiden sind, sorgt unser Customer Care Center für eine schnelle und reibungslose Abwicklung.

HARDY SCHMITZ GmbH
Karmannstraße 1
48432 Rheine
+49 5971 999-555

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 07:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitags: 07:00 Uhr - 13:45 Uhr

Ihre Ansprechpartner im Customer Care Center

Jonas Verwold
Service Consultant

Marc Katscherowski
Service Consultant

Michael Langkowski
Service Consultant

Wilfried Rietmann
Service Consultant

Klaus Krümpel
Service Consultant

Jacqueline Hilgenberg
Service Consultant

Marvin Liesenkötter
Service Consultant

Das HARDY SCHMITZ Customer Care Center unterstützt Sie!

Rückgabe

Sie möchten Ware umtauschen oder zurücksenden?

Möglich unter folgenden Bedingungen:

von uns erworbene Produkte
Artikel und Verpackung vollständig & unbeschädigt
max. 3 Monate ab Lieferdatum
➤ 15 % Abzug bei Lagerware
Retourenwert mind. 50 € Netto

Reklamation

Ein Artikel wurde beim Transport beschädigt?

Beim Transport beschädigte oder defekte Ware reklamieren Sie bitte unverzüglich nach Erhalt unter Angabe der Gründe und mit Fotos.

Wir sorgen für schnellstmöglichen Ersatz.

Lieferung

Sie haben Fragen zu Ihrer bereits erfolgten Lieferung?

Wenn Sie eine Warensendung von uns erwarten und nähere Informationen zum Lieferstatus benötigen, senden Sie uns bitte kurz eine Nachricht.

Wir informieren Sie schnellstmöglich.  

Sie füllen einfach das Formular aus - wir kümmern uns um alles Weitere!

Von den Vorteilen unseres Customer Care Centers profitieren

Wir sind davon überzeugt, dass Serviceleistungen den Unterschied machen. Denn Qualität, Zuverlässigkeit sowie eine gute und langjährige Partnerschaft setzen qualitativ erstklassige Produkte voraus, die durch ein umfassendes Leistungspaket und eine engagierte persönliche Unterstützung abgerundet werden.

Unser Customer Care Center bietet Ihnen diese Vorteile – auch nach dem Kauf:

eine zentrale Anlaufstelle mit persönlicher Betreuung
transparente Kommunikation und Rückverfolgung Ihrer Anliegen
lösungsorientierte, kompetente und erfahrene Service-Mitarbeiter

einfache, schnelle und unkomplizierte Unterstützung und Abwicklung

Die wichtigsten Informationen rund um Rückgabe, Reklamation und Lieferung

Im Folgenden finden Sie Tipps und Ratschläge, wie Sie die Abwicklungen Ihrer Anliegen beschleunigen können, sodass wir kurzzeitig mit der besten Lösung für Sie reagieren können.

Rückgabe & Umtausch

Unbenutzte, unbeschädigte und originalverpackte Ware (ausgenommen Sonderanfertigungen) kann nach vorheriger Anmeldung per Formular zurückgesendet werden. Bitte Kundennummer, Auftrags-/Lieferschein-/Rechnungsnummer und Artikelnummer bereithalten. Nach Prüfung erhalten Sie eine Gutschrift (evtl. gekürzt).

Reklamation

Bei beschädigter oder defekter Lieferung informieren Sie uns bitte umgehend und fügen nach Möglichkeit Fotos bei. Melden Sie die Reklamation über das Formular unter Angabe von Kundennummer, Auftrags-/Lieferschein-/Rechnungsnummer, Artikelnummer und Bildmaterial – wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.

Reparaturservice

Für die Reparatur (innerhalb oder außerhalb der Garantie) nutzen Sie bitte unser Formular. Benötigt werden: Kundennummer, Artikelnummer und Lieferscheinnummer.

Versand & Lieferung

Für Fragen zu Versand oder Lieferung verwenden Sie bitte unser Formular und geben Kundennummer sowie Auftrags-/Lieferscheinnummer an.