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Bei HARDY SCHMITZ endet der Service nicht mit dem Kauf: Eine hochwertige Produktauswahl wird immer durch erstklassigen Service ergänzt. Wir legen größten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit – auch bei Rücksendungen oder Beanstandungen. Da Rückfragen oder Reklamationen nicht immer zu vermeiden sind, sorgt unser Customer Care Center für eine schnelle und reibungslose Abwicklung.
HARDY SCHMITZ GmbH
Karmannstraße 1
48432 Rheine
☎ +49 5971 999-555
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 07:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitags: 07:00 Uhr - 13:45 Uhr
Sie möchten Ware umtauschen oder zurücksenden?
Möglich unter folgenden Bedingungen:
➤ von uns erworbene Produkte
➤ Artikel und Verpackung vollständig & unbeschädigt
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➤ 15 % Abzug bei Lagerware
➤ Retourenwert mind. 50 € Netto
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Beim Transport beschädigte oder defekte Ware reklamieren Sie bitte unverzüglich nach Erhalt unter Angabe der Gründe und mit Fotos.
Wir sorgen für schnellstmöglichen Ersatz.
Sie füllen einfach das Formular aus - wir kümmern uns um alles Weitere!
Wir sind davon überzeugt, dass Serviceleistungen den Unterschied machen. Denn Qualität, Zuverlässigkeit sowie eine gute und langjährige Partnerschaft setzen qualitativ erstklassige Produkte voraus, die durch ein umfassendes Leistungspaket und eine engagierte persönliche Unterstützung abgerundet werden.
Unser Customer Care Center bietet Ihnen diese Vorteile – auch nach dem Kauf:
➤ einfache, schnelle und unkomplizierte Unterstützung und Abwicklung
Im Folgenden finden Sie Tipps und Ratschläge, wie Sie die Abwicklungen Ihrer Anliegen beschleunigen können, sodass wir kurzzeitig mit der besten Lösung für Sie reagieren können.
Unbenutzte, unbeschädigte und originalverpackte Ware (ausgenommen Sonderanfertigungen) kann nach vorheriger Anmeldung per Formular zurückgesendet werden. Bitte Kundennummer, Auftrags-/Lieferschein-/Rechnungsnummer und Artikelnummer bereithalten. Nach Prüfung erhalten Sie eine Gutschrift (evtl. gekürzt).
Bei beschädigter oder defekter Lieferung informieren Sie uns bitte umgehend und fügen nach Möglichkeit Fotos bei. Melden Sie die Reklamation über das Formular unter Angabe von Kundennummer, Auftrags-/Lieferschein-/Rechnungsnummer, Artikelnummer und Bildmaterial – wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.
Für die Reparatur (innerhalb oder außerhalb der Garantie) nutzen Sie bitte unser Formular. Benötigt werden: Kundennummer, Artikelnummer und Lieferscheinnummer.
Für Fragen zu Versand oder Lieferung verwenden Sie bitte unser Formular und geben Kundennummer sowie Auftrags-/Lieferscheinnummer an.