… BEI HARDY SCHMITZ – VOLL ABGEFAHREN!

Willkommen in unserer Azubi-Welt

Hier erzählen wir von der 5 Sterne Delux Ausbildung ...

Die Ausbildung mit Premiumcharakter bei HARDY SCHMITZ ist schon abgefahren und macht einfach Spaß!

Wir lernen viel, z. B. wie man richtig mit Kunden, Lieferanten und Kollegen umgeht oder auch Projekte gut umsetzt. Jeder von uns kann dabei seine Potenziale entdecken und entwickeln, eigene Ideen äußern und sich mit einbringen. Das stärkt das Selbstvertrauen! UND trotzdem dürfen wir auch mal Fehler machen - dafür hat jeder bei HARDY SCHMITZ Verständnis. Beurteilungsbögen und Feedbackgespräche helfen das zu vertiefen, was wir lernen und gibt uns die Sicherheit für unsere Zukunft optimal vorbereitet zu sein.

Die Kollegen und Kolleginnen in allen Abteilungen sind sehr freundlich sowie hilfsbereit und stehen uns immer zur Seite. Damit wir das Unternehmen richtig gut kennenlernen, wechseln wir alle 3 Monate die Abteilung. In jeder Abteilung gibt es einen Ausbildungs-Paten, der für uns zuständig ist und uns intensiv betreut.

Der menschliche Umgang miteinander und vor allem der Zusammenhalt ist das, was wir alle richtig schätzen. Und dazu gehören auch das jährliche Sommerfest und die regelmäßigen Azubi-Treffen. Getreu dem Motto: Einfach mal Spaß haben.

Weitere Highlights sind:

  • Produktschulungen
  • interne Schulungen durch Lehrer
  • vermögenswirksame Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Essenszulage
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • wöchentlicher Obsttag
  • Firmenräder für die Mittagspause

...und noch viel mehr!

Und was für die Zukunft wirklich wertvoll ist: Azubis haben bei HARDY SCHMITZ eine langfristige, berufliche Perspektive. Denn Hardy Schmitz bildet für den Eigenbedarf aus.

Das Unternehmen in eigener Sache: Warum wir ausbilden?

Es gibt einen Satz, der das gut beschreibt: Zusammenkommen ist der Anfang. Zusammen arbeiten ist der Erfolg. -- Wir bilden aus, weil wir Mitarbeiter möchten, die unser Unternehmen und ihren Beruf von A bis Z kennen und dieses Wissen dann erfolgreich einsetzen. Mit unserem Prinzip "Qualität - Service - Menschlichkeit" setzten wir hohe Maßstäbe. Die Kunden vertrauen uns und unseren Produkten, weil sie sich auf unsere Mitarbeiter verlassen können. Folglich brauchen wir Auszubildende, die mitfühlen, mitdenken und mitarbeiten. Und so am Erfolg teilhaben.

Bewerbungen schickt bitte an:

HARDY SCHMITZ GmbH
Gabrielle Joly
Am Stadtwalde 12
48432 Rheine
Fon: +49 (5971) 999 - 400
gabrielle.joly(a)hardy-schmitz.de