Und dafür bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite an innovativen eBusiness-Lösungen, die seit Jahren sicher, zuverlässig und effizient den Arbeitsalltag unserer Kunden erleichtern.
Die Materialbeschaffung ist in jedem Unternehmen ein wichtiges Thema. Leider gestaltet sich der Arbeitsaufwand rund um den Materialeinkauf häufig langwieriger und zeitaufwendiger als eigentlich notwendig. Heute stehen uns vielfältige technische Möglichkeiten zur Verfügung, die uns genau in diesem Punkt den Alltag ungemein erleichtern. Warum nicht einfach Bestellwege digitalisieren? Genau darauf hat sich das Team eBusiness von HARDY SCHMITZ spezialisiert. Wir unterstützen elektronische Lösungen, die Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten – egal, ob aus Handwerk, Industrie oder öffentlicher Hand. Durch die direkte Anbindung wird Ihre Materialbeschaffung nicht nur umweltfreundlich und papierlos, sie wird EINFACH. IMMER. SCHNELL. im Handumdrehen erledigt sein. Was Sie dafür brauchen? Ein ERP-System mit Schnittstelle und eine Internetverbindung – mehr nicht.
Schnittstellen sind kleine, standardisierte Lösungen, die zwei unterschiedliche Software-Programme miteinander verbinden. So können mit der Hilfe einer Schnittstelle Daten und Belege zwischen unterschiedlichen Rechnersystemen reibungslos ausgetauscht werden. Die fehlerfreie Übermittlung findet in Echtzeit über das Internet statt. Dafür gibt es verschiedene Schnittstellen. Hier lernen Sie unsere einzelnen Schnittstellen-Lösungen genau kennen und finden sogar ein Erklärvideo für leichteres Verständnis zu jedem Thema:
Kontaktieren Sie unser eBusiness Team und erfahren Sie mehr zu Ihrer persönlichen Schnittstellenanbindung. Auch wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Die elektronische Abwicklung der Warenbeschaffung bietet Vorteile, die sich kein Unternehmen entgehen lassen sollte. Hier finden Sie einen Überblick, welchen Nutzen Sie von unseren Schnittstellen-Lösungen haben:
Einfache, schnelle und direkte Erfassung in Ihrem eigenen System, oder direkt den fertigen Warenkorb aus dem HARDY SCHMITZ WEBShop übernehmen. Zusätzliche Vereinfachung durch Handscanner-Lösung möglich.
Automatische Erstellung der Bestellung & direkte Übernahme im HARDY SCHMITZ WEBShop.
Automatisierte Genehmigungsverfahren und beibehalten Ihrer eigenen Artikelnummern.
Schnelle und fehlerfreie Übermittlung durch Schnittstellen.
Kurzmöglichste Lieferzeit durch direkte Informationsübertragung bei HARDY SCHMITZ.
Automatische Übermittlung oder Einsicht von Lieferscheinen.
Direkte Erfassung & Kontrolle in Ihrem eigenen System.
Automatische Verfügbarkeit der Lieferscheininformationen.
Sie können Ihre firmeneigne EDV direkt mit unserem WEBShop verbinden. Dafür werden genormte und standardisierte Schnittstellen eingesetzt. Ganz praktisch bedeutet das, dass Sie immer alle aktuellen Daten aus unserem Sortiment an der Hand haben. Sie können jederzeit auf aktuelle Produktdaten zugreifen wie Preise, Verfügbarkeit etc. Zusätzlich werden auch alle Belege (Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen etc.) direkt und automatisch zwischen unseren Systemen ausgetauscht.
Das heißt konkret, dass alle Geschäftsdokumente zu Ihren Einkäufen direkt in Ihr Warenwirtschaftssystem eingespielt und gespeichert werden.
Erleichtern auch Sie Ihren Arbeitsalltag und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Kontaktieren Sie unser Team eBusiness jetzt direkt zu unseren Schnittstellen-Lösungen für Ihr Unternehmen.
Jörg Hesel
Schnittstellen und Cloud Koordinator
☎ Telefon +49 5971 999-238
✉ joerg.hesel@hardy-schmitz.de
Oder
Pascal Wilmes
Technologieberater / Außendienst
☎ +49 5971 999-450
✆ +49 172 5698835
✉ pascal.wilmes@hardy-schmitz.de
Oder