Hellermann T50SOSEC34E-PA66W-BK (500) 1tlg Befestigungsb.m.Kantenclip 1-3mm 12

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Art.-Nr.
1813379
EAN
4031026663760
Hersteller-Nr.
126-00427
DEHA.-Nr.
6654661
eClass.-Nr.
27140702
Zolltarif-Nr.
39269097
Breite des Bandes 4,6 mm
Bandlänge 155 mm
Bündeldurchmesser 1.0 - 35.0 mm
Min. Haltekraft 180 N
Betriebstemperatur -40 - 85 €C
Ausführung außenverzahnt
Bandverschluss Kunststoffzunge/-nase
Werkstoff Kunststoff
Werkstoffgüte Polyamid (PA)
Oberfläche unbehandelt
UV-stabil nach ASTM D6779 false
Halogenfrei true
Farbe schwarz
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Beschriftungsfläche ohne
Lösbarer Verschluss false
Befestigungsart Kantenclip
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Brennbarkeitsklasse des Isolierstoffs nach UL 94 sonstige

Montage durch einfaches Aufschieben per Hand. Für Kanten von 1 - 3 mm, 3 - 6 mm, 4 - 6 mm oder 6 - 8 mm. Integrierte Metallklammer hält den Clip fest auf der Kante. Metallklammer besteht aus speziell beschichtetem Federstahl. Eignet sich, wenn weder Bohrung noch Kleber eingesetzt werden können. Elemente aus der EdgeClip-Serie sind eine hervirragende Alternative überall dort, wo Lochbohrungen und Schweißbolzen nicht realisierbar und Kleber aufgrund höherer Temperaturen nicht einsetzbar sind. Anwendung findet die EdgeClip-Familie zur Bündelung und Befestigung von Kabelbäumen und Schläuchen überwiegend in der Automobil- und Bauindustrie.Die silbergraue Klammer, Herzstück unserer EdgeClips, besteht aus doppelt vergütetem Federstahl DIN EN 10132-4 C75S. Der Federstahl verleiht der Klammer sowohl die nötige Stabilität, um hohe Abzugskräfte zu realisieren als auch genügend Flexibilität für vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die zweifache Beschichtung erfolgt zunächst mit einem Zinklamellensystem und anschließender anorganischer Oberflächen-Versiegelung. Selbstverständlich wird hierbei kein Chrom-VI verwendet. Damit entspricht die Klammer der aktuellen Altauto-Entsorgungsrichtlinie 200/53/EG und dem Verbot für Schwermetalle. Ebenso erfüllt die veredelte Federstahlklammer die Salzsprühnebel-Beständigkeit nach DIN EN ISO 9227 NSS (min. 840 h ohne Grundmetallkorrosion) und die EN ISO 6270-Z-CH (min. 720 h ohne Grundmetallkorrosion) Darum ist dies eine von vielen Automobilherstellern freigegebene Lösung auch für exponierte Einbaulagen z. B. im Motorraum und Fahrwerksbereich.

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