Austausch von Katalogdatensätzen

Die Katalogdatenschnittstelle OCI (Open Catalog Interface) dient dem Austausch von Katalogdatensätzen. So können Sie Ihren Warenkorb aus unserem WEBShop bequem per Mausklick in Ihre Software übernehmen. - HINWEIS: Ihr Warenwirtschaftssystem muss OCI unterstützen.

Mit OCI können Katalogdatensätze und der Inhalt Ihres Warenkorbs aus unserem WEBShop direkt in Ihr Warenwirtschaftssystem (ERP-System) automatisch übermittelt werden. Da Sie weiterhin wie gewohnt in Ihrem ERP-System arbeiten, können alle Ihre firmeninternen Prozesse (wie z. B. Genehmigungsprozesse etc.) bestehen bleiben. Die verantwortlichen Mitarbeiter müssen sich keinen aufwendigen Schulungen zu einem neuen Programm unterziehen. Die Fehlerquote und der Doppelaufwand für wiederholte Erfassung von Bestellungen wird durch den automatischen Datentransfer vermieden. Sie haben stets die aktuellsten Artikeldaten, Produktdetails und Bestandsinformation mit den tagesaktuellen Preisen. 

Kurz erklärt:

Sie melden sich über Ihre Software in unserem WEBShop an. 
Dann stellen Sie Ihren Warenkorb zusammen und übertragen ihn in Ihre Software. 
Ihr Warenkorb steht Ihnen nun ohne manuelle Nacherfassung zur Verfügung.

Ihre Vorteile:

  • Ihre internen Prozesse werden beibehalten
  • direkter Zugriff von Ihrem ERP-System in den WEBShop: Produkte, Preise, Verfügbarkeit, Datenblätter etc.
  • stets Zugriff auf automatisch aktualisierte Informationen
  • flexibler und zeitsparender Bestellprozess

Lernen Sie in nur 1 Minute alle Vorteile kennen. Unser OCI-Video gibt Ihnen Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wie funktioniert eine OCI-Schnittstelle?
  • Was für Vorteile bringt die Schnittstelle für mein Unternehmen?
  • Wie kann ich schnelle Bestellprozesse erreichen?
  • Ist es wirklich so einfach, wie man immer hört?

Wenn Sie neugierig geworden sind, dann sollten Sie sich das Video zur OCI-Schnittstelle auf jeden Fall ansehen:

Software-Anbindungen mit den folgenden Anbietern stehen Ihnen zur Verfügung:

Weitere Software-Anbindungen sind in Vorbereitung - fragen Sie uns gern!
Einfach per Fax oder online anmelden!

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gern für Sie da!

Team eBusiness
Fon: +49 5971 999-444
Fax:  +49 5971 999-111
ebusiness(a)hardy-schmitz.de

Ihre Ansprechpartner für die einzelnen Bereiche finden Sie hier auf einen Blick >