Effiziente Auftragsabwicklung

Die UGL-Schnittstelle (UeberGabeschnittstelle Lang) gewährleistet den reibungslosen Datentransfer im Bereich Auftragsabwicklung zwischen Fachhandwerksbetrieb und Großhandel.

So können schnell alle relevanten Prozesse eines Bestellvorgangs online abgewickelt werden: Preisanfragen, Preisangebote, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen. Direkt aus Ihrer firmeneigenen Software können diese Abwicklungsprozesse automatisiert weitergeleitet werden und Sie erhalten automatisch von HARDY SCHMITZ die Daten und Geschäftsdokumente in dem von Ihnen gewählten Format. Mit nur einem Mausklick können Sie Ihre Bestellung aufgeben – EINFACH. IMMER. SCHNELL. Mit diesem kleinen Automatisierungsschritt sparen Sie Prozesskosten! Zusätzlich werden konventionelle Übertragungsfehler minimiert.

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Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gern für Sie da!

Jörg Hesel
Schnittstellen und Cloud Koordinator

Telefon +49 5971 999-238
joerg.hesel@hardy-schmitz.de

Oder

Pascal Wilmes
Technologieberater / Außendienst

+49 5971 999-450
✆ +49 172 5698835
 pascal.wilmes@hardy-schmitz.de

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